Re: Cvsup FreeBSD 5

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Sun, 23 Mar 2003 21:20:40 +0100

Bernd Walter wrote:

>>Also besser eine 4.7 installieren?
>
> Die hat bekannte Sicherheitslöcher.
Hmm, die lassen sich doch aber bestimmt über einen
Update-Mechanismus beheben, ich habe schon mit dem
cvsup experimentiert..

> Wäre besser.
> Ansonsten: Die 4.8-RELEASE wird auch bald kommen.

Kann man denn die 4.7 nicht auf 4.8 updaten? Bzw. da
ich ja eigentlich "jetzt" schon ein funktionierendes
FreeBSD haben möchte, kann ich dann nicht den RC2
installieren und diesen dann auf ein 4.8er Release
updaten?

Marcus

--
There is death in the hane.