Re: Cvsup FreeBSD 5

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 23 Mar 2003 20:21:44 +0100

Moin,

Marcus Franke schrieb:
> Wie ist es denn bei FreeBSD, wenn ich jetzt die 5.0 runterschmeisse
> und statt dessen die 4.7 installiere, wie kann ich dann ein aktuelles
> KDE (3.1) bzw. Gnome (2.2) installieren?

Über die Ports kannst du dir das auf jeden Fall schon mal aus dem
Quellcode kompilieren.

Wenn du aber Packages möchtest, kann ich dir bei KDE 3.1
beispielsweise http://rabarber.fruitsalad.org/ empfehlen. So habe
ich auch eine 4.7 problemlos auf KDE 3.1 gebracht

 Bei GNOME kenne ich nichts Vergleichbares.

> P.S.: Bei Antworten reicht es mir diese über die Liste zu schicken und
> nicht auch noch doppelt an mich persönlich, so wichtig bin ich nicht :)

Das ist mir auch am liebsten und ich bin es so von anderen Listen
gewohnt. Auf dieser Liste hingegen empfinden es einige Leute aber
als unhöflich, keine Kopie zu erhalten, weil sie dann meinen, aus
der Diskussion "herausgeworfen" zu werden.

--
Gruß,
Patrick