Re: Cvsup FreeBSD 5

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Sun, 23 Mar 2003 19:28:33 +0100

Alexander Langer wrote:
> Also sprach Marcus Franke (Marcus.Franke(at)viebranz.de):

> Soweit ich Debian's Tree-Politik verstehe ist bei Debian auch
> - stable so wie bei uns RELEASES (von 4.x)
> - testing so wie bei uns der -STABLE Tree (RELENG_4)
> - woody oder jepordy oder wie das auch immer heisst vergleichbar mit
> -CURRENT.
>
> Du benutzt also auch bei Debian nicht die aktuellste Version. Denn
> gerade die macht bei meinem Mitbewohner einen Haufen Probleme, viel mehr
> noch als bei mir -CURRENT.

Nein, ich nutze bei der Debian Kiste das Zwischending :)
Unstable wollte ich dann doch nicht auf dem Gerät fahren.
Allerdings ist es so, dass einige Applikationen im 3.0er
Debian (Woody) nicht gerade aktuell sind, was eigentlich
der Hauptgrund war, warum ich auf Testing (Sid) umgestiegen
bin.

Wie ist es denn bei FreeBSD, wenn ich jetzt die 5.0 runterschmeisse
und statt dessen die 4.7 installiere, wie kann ich dann ein aktuelles
KDE (3.1) bzw. Gnome (2.2) installieren?

Marcus

P.S.: Bei Antworten reicht es mir diese über die Liste zu schicken und
nicht auch noch doppelt an mich persönlich, so wichtig bin ich nicht :)