Re: No /boot/loader

From: Markus Nuding <markus.nuding(at)t-online.de>
Date: Sat, 22 Mar 2003 17:39:10 +0100

Hallo!
Bin dabei mich für eine Neuinstallation zu entscheiden.

Warum?

Bei der Spiegelung der Platten hat es mir vermutlich die
Partitionsgrenzen so verschoben, dass es zumindest _mir_
unmöglich erscheint das System wieder herzustellen.

Die root-partition (ad0s3) ist mountbar.

Die anderen Partiotionen nicht. Ich kann jetzt auch schon
wieder meinen kernel booten, allerdings lassen sich /tmp
/usr /var nicht mounten. "BAD SUPERBLOCK: MAGIC NUMBER WRONG"
"UNEXPECTED INCONSISTY"

Wie dem auch sei, nachdem ich nun 2 Tage mit diesem Problem
beschäftigt war, muss mal wieder Privatleben her. (vorher
aber nochmal

Sollte also jemand noch ne Idee haben, vor morgen mach ich
nix mehr an der Kiste.

Nochmals Danke an Euch!

Grüße Markus Nuding