Re: Tagesschau.de: Pentagon: Verstärkte Luftangriffe auf Südirak

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 20 Mar 2003 11:25:35 +1100 (EST)

On Thu, 20 Mar 2003, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Gut, dann meckere ich nun auch mal, das schlechte Gewissen der OT-
> Postings von letzter Nacht treibt mich: Wo bitte trifft das einen
> der Themenbereiche dieser Liste?

Ist okay. Ich glaube auch nicht, das wir auf der Liste den gesamten Krieg
dokumentieren und kommentieren muessen.

Schlimm genug, dass es ihn gibt.

Hoffentlich hat meine jetzige Heimat in Zukunft einen besseren Umgang mit
Fluechtlingen aus solchen Gegenden als derzeit.

Derzeit sind die Aussies nicht unbedingt regierungsfreundlich.

Aber Murdoch (Besitzer diverser TV-Sender und der groessten
Boulevardblaetter in allen Grossstaedten) ist maechtig. Es ist fuer mich
schon erstaunlich, das trotz dieses Murdoch-Pro-War-Bombardements die
Mehrheit der Aussies den Krieg ablehnen.

Versuch, einen Bogen zurueck zu Fitug-Themen zuschlagen;-)

Gruss
Peter