Re: mac adresse ?ndern

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Wed, 19 Mar 2003 22:51:55 +0100

Moin,

On Wed, Mar 19, 2003 at 10:00:43PM +0100, Otto Kucera wrote:
[ ToFu manuell repariert ]

> der aufwand für deine lössung hat den aufwand war mir zu groß.

huch? Wie ich gerade feststelle hat Olli doch exakt auf dieselbe
ifconfig-Option hingewiesen, die ich Dir auch genannt hatte? Was
ist Dir daran zu aufwendig?

> du warst doch selbst nicht besonders überzeugt, oder?

Hae? Ich glaube, Du hast andere Mails als ich gelesen. Die Loesung
haette man uebrigens tatsaechlich mit einem simplen Blick in die
Manpage zu ifconfig erfahren koennen.

-Andreas

P.S.: ... Du bist doch schon wahrhaft lang genug dabei, oder?
Kannst Du Dir nicht endlich mal dieses unselige ToFu-Gehabe
abgewoehnen? Ich waere Dir sehr verbunden.

--
sick. nature.