Re: Dialin per ISDN

From: Bjoern Engels <engels(at)openit.de>
Date: Mon, 17 Mar 2003 13:39:13 +0100

On Mon, Mar 17, 2003 at 12:31:49PM +0100, Bernd Walter wrote:

> Ich bin mir nicht sicher, ob das mit I4B überhaupt geht.
> Normalerweise nimmt man für Terminalsessions X75, was I4B nicht kann.
> Du mußt ja auch noch einen Getty an irgendein Device binden, sonst
> hast du keinen Loginprompt.
> PPP Dial-In habe ich laufen, das geht einwandfrei.

Wenn ich Hellmuth Michaelis in einem Thread von 2001 richtig
verstanden habe, geht das, sofern man ISDN-ISDN benutzt.
(In dem Thread kam die Frage, ob auch Modem-ISDN gehen würde, und
das geht wohl offensichtlich nicht, er sagte aber ISDN-ISDN sei
kein Thema. Ich werde aber noch mal genauer lesen.)

Ich hab's jetzt mal nach Deinem Vorschlag geändert, leider "sieht"
mein isdnd jetzt nicht mal einen reinkommenden Call. Das kann
natürlich auch an der Gegenseite liegen, ich habe jetzt leider
nicht die Möglichkeiten, das von hier aus zu debuggen. Ich probier's
gegen Ende der Woche nochmal.

Danke & Gruß

Björn