Re: make installworld bricht ab

From: Thomas Beer <tbeer(at)analogon.com>
Date: Sun, 16 Mar 2003 00:34:31 +0100

On Sun, Mar 16, 2003 at 12:02:33AM +0100, Bernd Walter wrote:
 : On Sat, Mar 15, 2003 at 11:43:43PM +0100, Thomas Beer wrote:

 :
 : Du hast aber nicht zufällig auf der anderen Maschine NO_SENDMAIL in der
 : make.conf?

Ich frag mich immer wieder wie Du das alles weisst. Wie auch immer
JA! Und habe auf der anderen aus versehen sendmail in der make.conf auskommentiert.
Reicht es jetzt, beide make.conf gleich zu machen und nochmal bei
make installkernel weiterzumachen, oder mach ichs mir da jetzt zu einfach?

Cheers Thomas