Re: WindowsTaste funktioniert nicht mehr

From: Hendrik Spiegel <hendrik.spiegel(at)ruhr-uni-bochum.de>
Date: Sat, 15 Mar 2003 23:24:07 +0100

On Sat, 15 Mar 2003 17:51:34 +0100
Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de> wrote:

> Komisch... Gerad hat sich hier mal wieder die Sicherung verabschiedet..
> (und damit meine Rechner - Ja ich liebe diese Elektroinstallation hier)
> Und nun, kann ich komischerweise die Elemente aus dem Kontextmenu
> auswaehlen.... Und somit auch events definieren (auch wenn ich noch am
> recherchieren bin wie ich jetzt z.b. XF86Launch0 mit einem aterm-start
> belege ;)

Soweit alles schön und gut. Nachdem ich den Rechner gerade neugestartet habe fuktioniert das bei mir jetzt auch, aber wie zum Teufel kann ich jetzt die tollen Zusatztasten auf meinem "Logitech Internet Navigator Keyboard"(immerhin 31 Tasten, wenn man die doppelt belegten F-Tasten mitzählt) mit irgendwas belegen?

Hendrik