Re: WindowsTaste funktioniert nicht mehr

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sat, 15 Mar 2003 17:51:34 +0100

Hendrik Spiegel wrote:

> Ich kann in dem Menü auch nichts auswählen, weder als normaler, noch als
> Superuser.

Komisch... Gerad hat sich hier mal wieder die Sicherung verabschiedet..
(und damit meine Rechner - Ja ich liebe diese Elektroinstallation hier)
Und nun, kann ich komischerweise die Elemente aus dem Kontextmenu
auswaehlen.... Und somit auch events definieren (auch wenn ich noch am
recherchieren bin wie ich jetzt z.b. XF86Launch0 mit einem aterm-start
belege ;)

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de