Re: Traffic accounten

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Thu, 13 Mar 2003 22:09:54 +0100

* Jens Binnewies <lists-bsd(at)GMX.de> [030313 21:59]:

Hallo Jens,

> Eventuell vermag ich das falsch zu verstehen, aber:
> Willst du einem damit sagen das jeder der RELEASE oder den
> 'BUGFIX-Branch' nutzt sich indirekt nicht so gut auskennt??

ich sehe da oben vielleicht die Folgerung:

    hat wenig Ahnung => benutzt Release oder Bugfix-Branch

Aber den Umkehrschluss kann ich da (auch mit viel Willen) nicht sehen.

Gruss
 Christian

--
Die Fortschritte in der Medizin sind enorm.  Man ist sich seines Todes
nicht mehr sicher.