Re: Traffic accounten

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Thu, 13 Mar 2003 22:07:25 +0100

On Thu, Mar 13, 2003 at 09:47:09PM +0100, Jens Binnewies wrote:
> 11011111101110 Thu, 13 Mar 2003 20:44:08 +0100 (CET)
> Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> 11101111110010110111111101001100101 :

> Eventuell vermag ich das falsch zu verstehen, aber:
>
> Willst du einem damit sagen das jeder der RELEASE oder den
> 'BUGFIX-Branch' nutzt sich indirekt nicht so gut auskennt??

Wenn A dann B muß nicht bedeuten wenn B dann A.
Jemand der sich nicht so gut auskennt sollte eine RELEASE oder
Security Branch (übrigens: nicht Bugfix) benutzen, jemand der sich
gut auskennt könnte eine Zwischenversion oder gar -current benutzen.

> Vielleicht sind ja genau diese Leute eher auf Stabilitaet aus und nicht
> auf Features die noch im Beta Stadium sind.

Oder die möchten eines Tages die Vorteile des Security Branches nutzen,
ohne das erhöhte Risiko eines neuen Bugs beim update auf dem -stable
Branch selber zu haben.
Produktionsmaschinen können dafür zwingende Gründe liefern.

> Korrigiere mich wenn ich falsch liege:
>
> RELEASE == Nutzer_haben_wenig_Ahnung
> RELEASE == Nutzer_haben_null_Plan
>
> Ich hoffe nur das ich den Satz von dir falsch verstanden habe...

Du hast ihn offensichtlich von hinten nach vorne gelesen und dabei
die Argumentationsabhängigkeit verdreht.