background fsck

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Wed, 12 Mar 2003 14:57:37 +0100

Hallo,

gibts ne Moeglichkeit das background fsck unter 5 auszuschalten?

Nach nem kernel panic kann ich alles - nur nicht arbeiten auf dem system -
da sind Verzeichnisse voll obwohl sie leer sind etc pp. Da warte ich
lieber etwas beim boot bis das fsck durch is, als das ich mir dann evtl
noch durch weitere aktivitaeten waerend des background fsck's noch mehr
zerschiesse.

Andere frage, ich habe die keyboardflags in der kernel-hints auf 0x0
gesetzt (um das keyboard nachtraeglich anstecken zu koennen) und bis auf
die keyboard hints alle anderen hints geloescht. Wenn ich nun das system
mit dem neuen kernel boote erscheinen nach dem 9sec counter keine kernel
oder single-Ymultiuser meldungen mehr, erst wieder der lginpromt.. das
wuerde ich gerne "wie gewohnt" (also mit meldungen) haben... woran koennte
das liegen?

  Gruesse, Olli

--
 Oliver Lehmann