Re: Kernel

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 12 Mar 2003 14:14:42 +0100 (CET)

K.André Braselmann <bsd(at)clx.net> wrote:

> das ist die 'alte' Methode.

Ich würde es als die _normale_ Methode bezeichnen.
So sollte man es eigentlich auch im Normalfall machen. Die
andere Methode ist nur dann sinnvoll, wenn man man das kom-
plette System neubauen will, was ja hier nicht der Fall ist.

Im übrigens braucht man eigentlich keine Rettungsdiskette
selbst zu bauen. Dafür kann man die existierenden Medien
hernehmen, d.h. in erster Linie die LiveFS/Fixit-CD-ROM,
oder notfalls (wenn kein CD-ROM-Laufwerk vorhanden ist) die
Fixit-Floppy. Letzteres ist aber sowieso eher Quälerei;
da würde ich in den Rechner ein Billigst-CD-ROM-Laufwerk
einbauen.

"Clear perl code is better than unclear awk code; but NOTHING
comes close to unclear perl code"  (taken from comp.lang.awk FAQ)