Re: Traffic accounten

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Wed, 12 Mar 2003 12:35:04 +0100

* Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de> [030312 12:24]:

Hallo Bernd,

> Nur weils dann »schöner« aussieht?

Nein, damit dieser Befehl funktioniert.
Wenn Oliver gesagt hätte, dass es auf einem 4.7-RELEASE nicht
funktioniert, dann hätte ich ihm völlig Recht gegeben, aber so pauschal
fand ich es angebracht zu erwähnen, dass ein Update (auf ein 4.7-STABLE
ab Mitte Januar) hier hilft.

> Ein sehr fragliches Argument.

dito.

> Entscheidend ist, daß es die letzte RELEASE noch nicht hatte.
> Und es gibt gute Gründe eine RELEASE zu verwenden.

Entscheidend finde ich hier, dass es grundsätzlich schon geht. Es müssen
aber (natürlich) einige Prerequisiten erfüllt sein. Genau diese habe ich
genannt (nicht mehr).

Gruss
 Christian

--
Old Japanese proverb:
	There are two kinds of fools -- those who never climb Mt. Fuji,