Re: USB2.0 Support

From: Axel Steiner <ast-freebsd-questions(at)linuxintern.de>
Date: Tue, 11 Mar 2003 14:42:39 +0100

On Tue11 Mar (13:42:10), Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de> wrote:

> Mir geht es schon explizit um den USB2 Support.
> Wenn du das am WE ausprobieren kannst wäre klasse.
> Insbesonders, da du ja das angesprochene HUB Problem ausprobieren
> kannst.

Kein Problem. Werd mir am Wochenende oder schon davor mal NetBSD
auf ne Kiste installieren und das probieren.
Willst du USB2 für FreeBSD 5.0 portieren oder für 4.x?

/Axel

---
"Unix is very user-friendly. It's just picky who its friends are."
PGP-Fingerprint: 12DB 9D76 815F 3060 76FA 8B9D BF42 2563 8CC8 B79A