AW: Samba socket fehler

From: <christian(at)ferak.de>
Date: Tue, 11 Mar 2003 10:51:15 +0100 (CET)

Hallo Andreas,

Hast Du Dein loopback eigentlich ordentlich konfiguriert? Wie sieht Deine
rc.conf aus und welche ipfw/ip/ipf Regeln benutzt Du?

Check doch mal folgendes:
Steht folgende Zeile in deiner /etc/rc.conf ?
  ifconfig_lo0="inet 127.0.0.1"

Steht ein Eintrag fuer localhost in /etc/hosts?

Der Fehler laesst auf Probleme mit localhost schliessen.
Viele Gruesse,
Christian

> Hallo Zusammen

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Netlogon\Parameters]

> Die beiden einträge habe ich abgeändert,auf 0 (Neustart beider Rechner)
aber
> das Problem ist nicht behoben.
> Kann immer noch nicht auf das Netzwerk zu greifen.Bekomme dieses
Problem