USB2.0 Support

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Tue, 11 Mar 2003 00:25:32 +0100

Hat jemand Ahnung, wie es um den USB2.0 Support in NetBSD bestellt ist?
Einen NEC OHCI/EHCI Controller hat der Kernel sauber erkannt, aber
Mangels USB2 Geräte kann ich das nicht weiter testen.
Ich habe irgendwo noch dunkel in Erinnerung, daß 2.0 noch etwas
instabil sei und daß der Support für USB2 Hubs mit USB1 Devices noch
nicht fertig sei.
Hat da einer genauere und aktuelle Informationen?
Ich würde den Treiber nämlich gerne nach FreeBSD portieren, aber wenn
es da noch grundsätzliche Probleme gibt, dann mag es einfacher sein
noch ein wenig zu warten.