Re: CompactFlash und kein Ende. Alternative gesucht.

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Tue, 11 Mar 2003 00:04:08 +0100

On Mon, Mar 10, 2003 at 11:25:50PM +0100, Stefan Fischer wrote:
> Sorry, meine letzte Mail bzgl. Dis/Reconnect war falsch. Es wird
> einwandfrei erkannt, wobei es eine Ungereimtheit gab. Beim ersten
> ab/anziehen wurde die MMC sehr schnell erkannt, es gab keine

Melden sich denn jetzt alle Laufwerke?

> Verzögerung. Eine Minute später wurden bei dergleichen Aktion wieder
> die Probleme mit der starken Verzögerung sichtbar. Die Maus war
> unter X noch benutzbar, ich konnte auf die Konsole wechseln, aber es
> waren keine weiteren Eingaben möglich. Nach den schon genannten
> 90sec war das System wieder nutzbar...

Das Problem kann ich hier nicht reproduzieren.
Ich habe allerdings auch eine frische -current und einen OHCI
Controller.
Evtl lohnt sich ja ein Update.

Kann jemand anders mit einem Multireader das testen?
Der Patch »sollte« auch auf einer aktuellen -stable passen, aber ich
habe es nicht getestet.