Re: Samba socket fehler

From: Christian Gruendemann <christian(at)gruendemann.com>
Date: Mon, 10 Mar 2003 19:32:23 +0100

Hallo Andreas,

Wenn Du Samba mit XP benutzen willst, musst Du ein paar Registry
Eintraege setzen, die unter dem Namen SignOrSeal bekannt sind.
Ansonsten verweigert WindowsXP das Zusammenspiel mit Samba.
Dafuer gibt es unter dem o.g. Namen auch ein Reg-Patch.
Du kannst Sie auch per Hand setzen (aus der Samba Doku
unter kapitel 6.4.3 http://hr.uoregon.edu/davidrl/samba/)

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Netlogon\Parameters]
"requiresignorseal"=dword:00000000
"signsecurechannel"=dword:00000000

Vielleicht hilft das.
Viele Gruesse,