Re: CompactFlash und kein Ende. Alternative gesucht.

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)t-online.de>
Date: Sun, 9 Mar 2003 09:15:00 +0100

On Sun, Mar 09, 2003 at 12:10:23AM +0100, Bernd Walter wrote:

> Das Problem liegt in der CAM Anbindung vom umass Treiber.
> Ein anderes Problem ist die Anzahl der USB umass Geräte, die derzeit
> auf gerade mal 3 Limitiert ist.
> Das Limit kann man zwar höher compilieren, wäre aber überhaupt nicht
> nötig.
> IMHO müßte man die Anbidung komplett neu schreiben, da die einige
> Designfehler hat.
> Das liegt daran, daß man vom vpo (Treiber für ZIP am Druckerport)
> Treiber abgeschaut hat - dort gibt es die Probleme nicht und dafür
> war das Design angemessen.

Also verstehe ich das richtig: Der 6-in-1 Reader hat auf der einen
Seite 6 Interfaces, welche auf der USB-Seite zu einem Interface mit
_bekannten_ oder auch offenem Protokoll (also nichts Hersteller-
spezifisches) umgesetzt wird , so dass man guter Dinge sein kann, dass
dieses Problem gelöst wird?

Tschau, Stefan