Re: Proftpd Port

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Sat, 8 Mar 2003 12:15:23 +0100

On Sat, Mar 08, 2003 at 11:37:14AM +0100, Nicola Tiling wrote:

> Das scheinen schon Leute vor mir gemacht zu haben. Es gibt offenbar auch
> einen Patch.
>
> http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=48966
>
> Indess der will uberhaupt nicht:
>
> /usr/ports/ftp] =patch < patch126to128
> Hmm... Looks like a unified diff to me...
> The text leading up to this was:
> --------------------------
> |--- proftpd.orig/Makefile Mon Feb 24 10:26:51 2003
> --------------------------
> Patching file proftpd/Makefile using Plan A...
> patch: **** malformed patch at line 4: #

> [...]

Vermutlich ist bei der Konvertierung des Ports von Text (aus
der urspruenglichen Mail) nach HTML (fuer die Webseite) und
wieder nach Text (als du es gesaved hast) was schiefgegangen.
Klick mal auf der Webseite auf "Raw PR" ganz unten, save das, und
loesch das was vor und nach dem Patch kommt, vielleicht klappts
damit besser. Sonst faellt mir nur ein, den Patch manuell
durchzugehen und etwaige Fehler per Hand zu korrigieren.

bye,
  Harold