Re: Volltextsuche aufs Archiv

From: Markus Koller <m(at)rkus-koller.de>
Date: Fri, 7 Mar 2003 12:26:00 +0100

> Kann mir jemand die Bedenken vor einem Brand nehmen, den der Rechner in
> meiner Abwesenheit verursachen koennte? In der alten Wohnung war der
> Rechner immer im Blickfeld von irgendwem, aber jetzt koennte er aufgrund
> der neuen Platzierung doch das ganze Haus abfackeln. Angenommen
> irgendein Teil auf dem Mainboard faengt an zu schmoren, entwickelt sich
> dann zu einem Brand. Koennte doch sein, oder? Oder das Netzteil wirft
> Funken aufgrund eines Kurzschlusses? Fantasier ich nur?
>
> Falls das alles Schwachsinn ist, kann die Suche auch wieder 24/7 laufen.
> [...]

du hast doch sicher auch ein Kuehlschrank und eine Stereoanlage und ein
Ferseher etc. die immer in der Steckdose sind, oder? ;-)
Und der Kuehlschrank wird wahrscheinlich sogar immer laufen; moderne
Fernseher und Stereoanlage sind im Standby auch nicht wirklich aus.
Von daher.. ;-)

Also ich haette da keine grossen Bedenken.

Gruss

Markus Koller