Volltextsuche aufs Archiv

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 7 Mar 2003 14:58:41 +1100 (EST)

Hi,

ich habe zuletzt mit viel Freude die Volltextsuche auf das Archiv der
deuschen Mailinglisten benutzt. (auf univ.dyndns.org)

Gestern und heute war es leider nicht verfuegbar. Ich weiss, das ein
Listenmitglied das eingerichtet hat, kann das Announcement aber gerade
nicht finden;-) und habe mir leider den Namen dieses netten Menschen nicht
gemerkt.

Ist die Volltextsuche den Weg ins Nirvana gegangen? Es waere schade.

Es gruesst Peter