Re: Port für xmms-arts erstellen

From: Marian Hettwer <Marian.Hettwer(at)cyclades.de>
Date: Thu, 06 Mar 2003 16:03:36 +0000

Markus Brueffer wrote:

>Das hat wohl damit zu tun, daß es unter FreeBSD bei vielen Leuten wenn
>überhaupt, sehr instabil läuft (bei mir übrigens leider auch).
>
>Siehe dazu auch http://www.xmms.org/comments.html?show=P101

werd ich mir mal durchlesen, danke ...

>Ich denke, um konform mit der Benennung der anderen Plugins zu sein, solltest
>du den Port xmms-arts nennen.

wollte ich ... ging aber erstmal nicht ;)

>Mit
>
>DISTFILES= xmmsarts-${PORTVERSION}${EXTRACT_SUFX}

jetzt geht's zumindest bis ...
zum configure.
Aber mein Hauptproblem ist gelöst.
Jetzt moniert er aber, daß xmms nicht installiert sei. Ist es aber,
unter /usr/X11R6/bin/ wo es hingehört.
Gleicher Fehler kommt auch wenn ich direkt von den sourcen ohne ports
tree probiere ein
./configure --prefix=/usr/X11R6/bin/
machen will ...
Irgendeinen spontanen Ratschlag dazu ?

>wird dann bei 'make fetch' auch die richtige Datei aus dem Netz gezogen.

wird sie. hab dank.

Gruss,
Marian