Re: GENERIC kernel

From: Oliver Schneider <os(at)kobo.de>
Date: Thu, 6 Mar 2003 08:53:06 +0100

Hallo,

Also schrieb Peter Ross am Wed, Mar 05, 2003 at 12:02:42PM +1100:
> sorry wegen der spitzen Bemerkung. Ich liebe die PC-Architektur;-)

Stand das in der englischen Anleitung??? :)
> Hat jemand die Musse, mir das zu erklaeren?

äh

> .. oder einfach nur nach 'nem Aprilscherz. Fehlt ja eigentlich nur noch
> der Einbau eines Nulldevices zur Beschleunigung der Datenentsorgung.

Ich dachte das ist zur schnellere Datensicherung!

Im Ernst, 4.6 war naja etwas unglücklich. Falls Du eine entsprechende
Internetverbindung hast, lade dir 4.7 runter oder warte noch ein paar
Tage und nimm 4.8 (schau auf der Webseite nach dem genauen Datum).

Gruß
Oliver