Re: openbsd(sparc64) - kernel startet nicht

From: Ingo Rohlfs <ingo.rohlfs(at)GMX.de>
Date: Tue, 4 Mar 2003 14:49:55 +0100

On Wed, Feb 19, 2003 at 09:45:32PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Ich glaube, das ist eine falsche Fährte.

Stimmt. Inzwischen sind wir weiter: OpenBSD bootet nicht von Festplatte,
wenn HD und CDROM gleichzeitig angeschlossen sind. Schade!

Auf der anderen Seite auch nicht schlimm, da ich dabei bemerkt haben, dass
man das Slim-CDrom-Laufwerk von SUN nicht jumpern kann. Es ist immer
slave! Ein festplattenloser Rechner nur mit dem CDROM ist nicht möglich.
:-(

Mit freundlichem Gruss

    Ingo Rohlfs