Re: smtp auth und sasl2 broken

From: Oliver Schneider <os(at)kobo.de>
Date: Mon, 3 Mar 2003 17:44:32 +0100

Also schrieb Bernd Walter am Sun, Mar 02, 2003 at 09:17:43PM +0100:
> Oh - wie nett - das gabs es früher nicht.

> Die Outlook Familie kann kein smtp/starttls, dafür mußt du dem
> Sendmail

Okay, das werde ich mal aufnehmen. Wobei ich mir einbilde reines TLS auf
dem lokalen Relay ohne Auth hat funktioniert. Nachdem ich auf ihrer
Kiste meine CA Zertifikat installiert habe, auch ohne Fehlermeldung und
sendmail sagt TLS 168/168 Bits.

Anyway ... funktioniert bei Dir den auth mit sasl2? Wenn ja mit welcher
Methode?

Gruß
Oliver