Re: AMD vs Intel P4

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Mon, 3 Mar 2003 14:48:53 +0100

On Sat, Jan 18, 2003 at 10:27:47AM +0100, Hellmuth Michaelis wrote:

> Ich bin im Begriff, ein neues MB anzuschaffen.
>[..]
> Hat jemand AMD Erfahrungen mit FreeBSD auf gaengigen ASUS/Gigabyte MB's ?
> Oder Empfehlungen ?

Vielen Dank nachtraeglich fuer die Hinweise :-)

Aus einem ganz anderen Grund habe ich neulich ein Gigabyte GA-7VAXPU
beschafft samt einem 1800er Athlon XP.

Ein schoenes Board, was mich angenehmst ueberrascht hat, sind Kabel
fuer wirklich alles und in mehr als ausreichender Zahl. FreeBSB 4.8P
unterstuetzt sowohl das LAN als auch das IDE RAID, xmbmon den Hard-
wareueberwachungschip sodass kaum Wuensche uebrigbleiben. Wird nicht
zu heiss, kleckert nicht und scheint stubenrein zu sein. Und flink
wie Schmidt's Katze ...

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 55 97 47-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77