Re: Serielle Konsole via TCP/IP

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sat, 1 Mar 2003 22:49:19 +0100

Clemens Hermann wrote:

> Gibt es sowas auch kleiner, am allerliebsten so klein, dass man es
> direkt in den Server einbauen kann?
> Wäre auch einer Bastelvariante gegenüber nicht abgeneigt.

Ich glaube solch kleine Geraete mal in Groesse einer Sicherung zur Montage
auf einer DIN TS35 (Tragschiene.. die Teile auf denen deine Sicherungen
drauf-"geschnappt" sind) gesehn zu haben. Sowas laesst sich sicherlich
recht leicht in einem Rechner verstauen.

  Gruesse, Oliver

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de