Re: CF-Card-Lesegeraete

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sat, 1 Mar 2003 14:55:18 +0100

Oliver Fromme wrote:

> Ich habe gerade gesehen, daß es ab Montag bei »Plus« --
> http://www.plus.de -- solche 6-in-1 Kartenlesegeräte mit
> USB für 22,22 Euro gibt. Das ist ein ziemlich fairer
> Preis.

Ah, schoen.. habe den gerade mal geordert (Weil ich sowas fuer meine
zukuenfitge digicam auch noch brauche). Werde dann berichten ob das gute
Stueck funktioniert (nach meiner Webcam mein 2. USB Geraet hier
*usb-neuling-weil-lange-als-unnuetz-betrachtet*).

  Gruesse, Oliver

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de