Re: split mit mkisofs

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 28 Feb 2003 17:08:06 +0100 (CET)

Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de> wrote:
> Kannst Du das Script mal mitschicken? Wir hatten hier letzte Wochen
> nämlich ein ähnliches Problem und haben schon mal gesucht. Etwas
> wirklich praktisches haben wir nicht gefunden und uns auch für ein
> eigenes Script entschieden, dass wir aber u.U. weiterentwickeln wollen.

Das ist leider nicht in einem veröffentlichbaren Zustand,
fürchte ich. :-} Ist halt ein lokaler »dirty hack«.

Aber wie gesagt -- ich würde mich wundern, wenn es nicht
bereits fertige Lösungen für sowas gibt. Sogar damals un-
ter DOS gab es mehrere Tools zum Verteilen von Dateien auf
1,44"-Disketten ... :-)

"Clear perl code is better than unclear awk code; but NOTHING
comes close to unclear perl code"  (taken from comp.lang.awk FAQ)