Re: Access Point Hardware

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Fri, 28 Feb 2003 16:57:37 +0100

On Fri, Feb 28, 2003 at 02:32:10PM +0000, Christian Weisgerber wrote:
> [Soekris]
>
> Sicher? Ich habe da im Ohr, dass die Performance auch mit Kryptokarte
> enttäuschend sei, weil die CPU offenbar selbst zu schwach sei, um
> die Kryptokarte auszulasten.

.... dann wirds Zeit, dass endlich die Kiste mit P5-CPU-Kern
kommt. Vielleicht kann ich mich dann auch endlich zu einer
Bestellung durchringen. Im Moment behelfe ich mir mit eher
"klassischen" embedded Boards, die bei gleichem Featureset
(LAN-Ports, CF-Slot, "low-power") aber deutlich teurer als
die Soekris-Kisten sind. Und dann haben die wenigsten (ich
hab noch kein Board getroffen) brauchbaren Support fuer 'ne
serielle Console.

-Andreas

--
sick.