Antwort: Re: redundante netzwerkkarten

From: <ml-eng(at)qvc.com>
Date: Fri, 28 Feb 2003 13:42:47 +0100

ahh, hi olli, hehehehe jetzt hast du all meine fragen schoen im ueberblick,
sorry, hatte bernd schon erklaert das wir hier gezwungen sind unsere mails
mit lokus notes unter winsuxx zu machen, da gewoehnt man sich schnell an
in den ordner versendet zu gehen und pe doppelklick die mail zu aendern,
zeit ist geld :) habe nicht drueber nachgedacht, sorry :)

gruss Stefan

|---------+------------------------------------->
| | Oliver Lehmann |
| | <lehmann(at)ans-netz.de> |