Re: make world remote

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Fri, 28 Feb 2003 00:43:59 +0100

On Fri, Feb 28, 2003 at 12:07:34AM +0100, Tom Beer wrote:
> On Wed, Feb 19, 2003 at 04:09:07PM +0100, Harald Neuffer wrote:
> Eine Frage hätte ich noch. Wie kann ich über ssh die ganze
> Prozedur machen, da Single User Mode ja als nicht sinnvoller
> Weg bezeichnet wird. Wie macht ihr dass, wenn ihr einen
> Rechner irgendwo stehen habt?

Wieso nicht Sinnvoll - das ist das einzig zuverlässige.
Im Multi User Mode ist das Risiko - auch wenn es im -stable Bereich
meist gut geht.
Damit man remote in den Single User Mode kommt benutzt man eine Seriele
Console.
Die sollte man sowieso haben, weil man ja sonst die Maschine nicht
zuverlässig warten kann.