Re: Port trunking

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Tue, 25 Feb 2003 08:09:28 +0100

Peter Ross wrote:

> Netzwerkkarte ausfaellt, ist sicher etwas faul.. Ob dann das System noch
> in der Lage ist, das saueber mitzubekommen und sauber drauf zu
> reagieren?

Es gibt auch einfach "doofe" Netzwerkkarten... Ich durfte einmal ins RZ
kutschen und das TP Kabel einer 3Com aus und wieder reinstecken (weil
die Karte nicht mehr wollte). Dann wachte sie wieder auf (bis sie dann
gegen ne Intel getauscht wurde...) Seid dem hasse ich 3Com....

  Gruesse, Oliver

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de