Re: OT: X-Display moven

From: Patric Mrawek <patric(at)argv.de>
Date: Mon, 24 Feb 2003 21:24:55 +0100

Konrad Neitzel wrote:

> Hmm ... gibt es auch eine vnc-Version für die Sun? Dann könnte sich der
> Betreuer den Bildschirm der Sun auf seinen Bildschirm holen.
>
> Nur so als Idee.

Die Idee hatte ich auch schon. Die Probleme dabei sind, dass die
Software den VNC-Server als X-Server verwenden muss. Sollte der
VNC-Server abstuerzen waere somit auch die Software auf dem Weg nach
Valhalla. Das zweite Problem ist, dass man an der Sun selbst auch nur
ueber einen VNC-Client an das Display kommen kann.

Patric

--
The problem with troubleshooting is that trouble shoots back.