RE: Mehrere gateways

From: Nicola Tiling <nti(at)w4w.net>
Date: Mon, 24 Feb 2003 18:38:46 +0100

Naja - die Kiste hat ja auch nen Namen und bis die neuen
Nameserverinträge rum sind ja kann schon mal ein Tag vergehen

Das heißt mal ist "router.xyz.de" die 1.2.3.4 und mal die 9.8.7.6 je
nachdem wie aktuell der nameserver ist der dem anfragenden erzählt wer
"router.xyz.de" ist. Und ich möchte gerne das es auf beides eine Antwort
gibt.

> Kurze Antwort: ja. Lange Antwort steht in der i'X 1/03.

Tja - dumm gelaufen die 2/03 habe ich die 3/03 auch - aber die Januar
Ausgabe nicht und online ist die Ausgabe auch noch nicht.