NT4.0 Server in VMWare

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)edv-dg.de>
Date: Mon, 24 Feb 2003 13:03:52 +0100

Hi allerseits,

und nochmal ein Problemchen. Ich bin gerade dabei hier auf nem 5.0R eine
VMWare mitzuinstallieren, weil ich unbedingt einen NT4.0Server benötige :-(
Währenddessen ist mir die Frage gekommen, ob es nicht irgendeinen emulator
gibt.
Das Problem ist, daß es eine heterogene Umgebung ist, und das auf den
Workstations 4.0 WKS läuft. Und dummerweise brauche ich eine zentrale
Userverwaltung, bzw sogenannte "Mandatory" Profile.
Gehts auch ohne VMWare *kotz*. Sorry, aber das ist schon nervig...

Grüße Dejan