Re: Webserver von 0 auf 100]

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Sat, 22 Feb 2003 14:44:15 +0100

Moin,
(ein paar Anmerkungen und ein kleiner Anhang ;-)

Am Freitag, 21. Februar 2003 01:21 schrieb Robert Barten:
[bezüglich onBoard-Lan]
> Keine Ahnung, ist auch nur meine Meinung, bin kein
> Freund von AllInOne (außer bei der Ehefrau).

<in die Zukunft schau'>
Bald wirds keine Slots mehr geben, die werden einfach
wegrationalisiert, erweitern unmöglich, dementsprechend
wird die eierlegende Wollmilchsau gebaut - alles onBoard.
Grafik (gibts), Lan (gibts), CPU (gab es schon mal), Speicher (bei
Laptops ist ja fast immer ein wenig schon drauf), SCSI-Controller (gibts),
USB (ist ja schon Standard), Firewire (ist im kommen), ...
</in die Zukunft schau'>

Brr... irgendwie läufts mir jetzt kalt den Buckel runter...

> Gern sende ich Dir Benchmarks und pers. Testberichte,
> wenn Du noch unschlüssig bist. Gregor wird jedoch mehr
> Auskünfte geben können.

Eigentlich auch nicht mehr, als die Informationen die im
Netz stehen. Ich habe den dmesg-Auszug dieses im Netz
befindlichen Boards (4.6.2-Release) mal etwas grafisch
aufbereitet und hier angehängt (auf das wesentliche
gekürzt). Es sieht in der Tat so aus, als wenn es nur einen
pcib0 verwendet, und an dem alles daran hängt (im Gegensatz
zu dem Asus PR-DLSR, das ich letztens auch "grafisch aufbereitet"
habe - zu finden in de-bsd-chat, wenn ich mich richtig erinnern kann).

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de
http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/index.htm