Re: Wie kann ich CPU Informationen auslesen

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 21 Feb 2003 12:46:39 +1100 (EST)

Hi,

On Thu, 20 Feb 2003, Oliver Fromme wrote:

> Ja. Aber den Nutzen halte ich doch für sehr zweifelhaft.

Tja, wenn man schon nicht FreeBSDen laesst.. Ich halte nach einigen
Monaten Linux-Serveradministration den FreeBSD-Kernel um einiges besser in
meiner jetzigen Umgebung geeignet als den in Produktion befindlichen
2.4.18er.

Da man aber an Debian-Linux festhalten will - warum nicht? Also, ein
kleines Mini-FreeBSD und das Debiansystem mit apt-get etc. dann fuer den
Rest..

Das ist die Motivation.

Und Robert, danke fuer den NetBSD-Typ.

Es gruesst