Re: Webmin beenden?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 17 Feb 2003 23:07:25 +0100

Hallo,

Oliver Fromme schrieb:

> Doch, tut es. Vielleicht hast Du Dich nur verguckt ...?
> »ps -ax« listet _alle_ Prozesse im process-table.

Hmm, die PID 140 ist schon etwas "älter", aktuell ist gerade etwas
um 85000. Am 11. November war das laut "ps" schon bei 149 (der 6.
getty-Prozeß)... Jo, hatte den Webmin per /etc/rc starten lassen.
Der hätte also irgendwo zwischen "apmd" (PID 121) und dem 1.
getty-Prozeß (PID 143) in der Anzeige auftauchen müssen. Da war
aber nix. Ich hatte extra drei mal geguckt: Nö, da lief keiner,
ehrlich nicht, ich schwöre es ;-)

Heute ist es schon etwas spät, vielleicht werde ich es morgen noch
mal ausprobieren - dumm nur, daß ich den Webmin schon von der
Platte gefegt habe... Naja, vielleicht ergibt sich irgendwann noch
mal die Gelegenheit, das genauer unter die Lupe zu nehmen. Eventuell
irgendeinen Bekannten anstiften, sich den Wust zu installieren...

Gruß,
Patrick