Re: syscons vs. xterm: curses/slang & linechars

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Sat, 15 Feb 2003 15:18:22 +0100

Robert Lillack wrote:

> AFAIK benötigt man 2 Schriften -- eine die den kompletten
> Zeichensatz enthält, den du verwenden willst *und* eine
> aus der die Rahmenzeichen verwendet werden können.

Okay, das nehme ich zurück. Latin9 benötigt keine 128 Zeichen,
es sind also noch welche frei -- da habe ich mir jetzt
ein paar Rahmensymbole reingezaubert und die termcap angepasst.
Jetzt funktioniert's erstmal.

Aber ich würde schon gerne wissen, warum das bei anderen auch
ohne Bastelei funktioniert....

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k