Re: slrn, vim doppelt

From: Schmid Roger <roger(at)schmid.com>
Date: Sat, 15 Feb 2003 14:24:37 +0100

Christian Lackas wrote:

> Deine Zeile sieht so aus als hättest du einfach "jed" durch "vim" in der
> Beispiel-slrnrc ersetzt, daher vermute ich mal, dass du dir die Optionen
> von vim nochmal anschauen möchtest.

Jep. Du bist einer der Wenigen mit einer funktionierenden Glaskugel ;)
Habe angenommen, die restlichen Parameter "verlangt" slrn, egal welcher
Editor. Habe nicht geschnallt, dass...

> Ich verwende z.B.
>
> set editor_command "vim -X -c 'set tw=72 et' -c '+/^$'"

...man gleich editor eigene Parameter mitgeben kann.

Editor spezifische Einstellungen stehen bei mir in .vimrc

Merci (auch an Matthias)
Roger