Motherboard ohne EISA-Slots --> PCI-Board?

From: Andreas Braml <a.strich.b(at)web.de>
Date: Fri, 14 Feb 2003 19:38:09 +0100

Hi nochmal,

sorry daß ich nicht einfach auf die gemachten Postings antworte, aber es
gibt bei Mozilla anscheinend Settings, die alle Menüs lahmlegen. Eines
dieser Settings habe ich entdeckt, Konsequenz: .mozilla löschen.

Zurüch zum Board: wenn ich keinen Slot für EISA-Karten (!) sondern nur
zwei für ISA und vier für PCI habe, heißt das dann automatisch, daß es
ein PCI-Board ist? Das wäre fast ZU einfach...

CU

Andi