Re: Bitte benutzt funktionierende Absender (was: tar --verify)

From: Dieter Deinert <dd(at)radio-do.ath.cx>
Date: Fri, 14 Feb 2003 16:34:54 +0100

Am Freitag, 14. Februar 2003 15:52 schrieb Bernd Walter:
> ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
> <dd(at)radio-do.ath.cx>
> (reason: 554 <dd(at)radio-do.ath.cx>: Recipient address rejected: Relay
> access denied)
>
> ----- Transcript of session follows -----
>
> ... while talking to radio-do.ath.cx.:
>
> <<< 554 <dd(at)radio-do.ath.cx>: Recipient address rejected: Relay access
> denied 554 5.0.0 Service unavailable
> <<< 554 Error: no valid recipients
>
> radio-do.ath.cx zeigt auf eine IP aus einem Dyn Pool, d.h. die Addresse
> kann derzeit irgendwer haben.
Da hab ich die T-online noch nicht ueberreden koennen mit eine statische Ip
zu geben. Die IP wechseln wenigstens nach 24 Std. :-) radio-do.ath.cx ist
aber wenn Hart und Soft ok, Telekom und t-online auch mitspielen
zustellbar.

> Über einen derart Konfigurierten Namen kann man nicht ohne weiteres
> E-Mails abwickeln.

Kann man gut seit Jahren, stabil und it guter errechbarkeit.

Ich habe aber am Server geschraubt ;-)) Loetkolbenarie und ISDN-Karte
eingebaut. Das klemmte ein wenig :-(( Wenn der Router dann den Server
nicht findet zeigt er den Finger ;-))

 Auch bei einer statischen IP kann die Kiste mal ein paar Stunden down
sein, wenn etwas nicht ganz clean ist.

Sorry, musste aber sein

Gruesse Dieter