RE:FreeBSD auf Notebook - zwei verschiedene Konfiguationen

From: <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 14 Feb 2003 14:27:00 +0000

Vielleicht bin ich ja zu langsam und der Vorschlag kam schon,
aber koennte ein ifconfig_alias_xx0 nicht helfen ?
Das muss natuerlich in die rc.config eingetragen werden.

Habe hier auch ein Notebook und im Heimnetz eine andere
IP als auf der Arbeit und es funktioniert bis jetzt.

PS: Hoffe mein Schreibstil wird langsam leserlich, ich
    will mal endlich von der einfach alles kleinschreiben
    Krankheit weg, also nicht verwirren lassen, wenn die
    Gross und Kleinschreibung etwas durcheinander ist ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner