Re: ipfw, Ruckler und Counterstike

From: Christian Gründemann <christian(at)gruendemann.com>
Date: Sat, 8 Feb 2003 00:53:43 +0100

Hallo,
Also, um es kurz zu fassen.
Realtek raus, 3COM rein, neugebootet und
 .... alle Probleme beseitigt. Kein Ruckeln, einfach kein gar nix.
Das bestaetigt wohl sehr gut Olli's Erfahrung. Realtek ist schmutz.
Ab jetzt werde ich nur noch "gute" Karten fuer FreeBSD einsetzten
denn die Kiste laeuft naemlich seit 1 1/2 Jahren voellig problemlos :-))

Recht herzlichen Dank!!
Viele Gruesse,
Christian