Re: OT: FreeBSD Wallpaper

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Fri, 7 Feb 2003 21:37:16 +0100

Hallo,

Oliver Fromme schrieb:

> Da bekomme ich:
>
> <Zitat>
> HTTP/1.0 403 Permission Denied
>
> The daily bandwidth limit for this member has been exceeded.
> Try again after midnight, EST.
> </Zitat>

Dort geht heute wohl erst mal gar nix mehr.

Glücklicherweise hatte ich mir die Datei gleich runtergeladen (und
damit wahrscheinlich das Bandbreitenlimit gesprengt...). Ich kann
euch die Datei daher unter http://phess.de.vu/Pics bereitstellen.
Aber, Leute, sprengt bitte nicht mein Bandbreitenlimit :-)

> Toller Provider ... :-)

Da halte ich mich jetzt lieber zurück (Glashaus und Steine und so).

Gruß,
Patrick