Re: LCD mit FreeBSD betreiben

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Thu, 6 Feb 2003 23:06:48 +0100 (CET)

On Thu, 6 Feb 2003, Joerg Wunsch wrote:

> Dann definiere sie doch im Programm um.

> Unwahrscheinlich.
Moin!

In der FreeX vom Januar (1/03)ist da ein recht detaillierter Artikel
drin,
incl. Anleitung zum Loeten etc...

Man muss im Prinzip nur wissen, wie man Daten auf den Parallelport
schiebt.
Als Bezugsquellen werden u.a. auch www.kernelconcepts.de genannt, sowie
als Progs:
http://lcdproc.omnipotent.net

Obwohl deren Artikel um Linux herum aufgebaut ist.

HTH
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,